Toyboy in Gelsenkirchen von wohlhabender Sugar Mama gesucht

Als ältere Dame voller Leben- und Erotiklust bin ich wieder für eine zwanglose Sexaffäre mit einem jungen Burschen bereit. Bist du an einer Stelle als mein Toyboy interessiert? Womöglich könnte ich die passende Sugarmama für dich sein. Denke ich bin ganz ansehnlich, trotz meiner 50 Jahren Lebensalter und fühle mich derzeit aber etwas einsam. Könnte etwas intime Gesellschaft von einem deutlich jüngeren Mann vertragen. Ein Altersunterschied beim Sex ist für mich ein geiler Kick. Ich heiße Cornelia und würde mich sehr gut um dich kümmern.

Falls du Interesse an mir zeigst würde ich mich auf lockere Sexverabredungen und erotische gemeinsame Wochenenden freuen, die wir mal nur nackt im Bett verbringen werden. Oder eventuell auch mal ein geiles Hotelwochenende auf meine Kosten. Viel Sex, gutes Essen und etwas Wellness gönne ich mir gerne zusammen mit meinem jungen Geliebten. Du wirst zu meinem jugendlichen Sexfreund, der mich gerne vollumfänglich erotisch verwöhnt.

Ich bin felsenfest der Meinung, dass gerade in der heutigen, modernen Zeit auch ältere Ladies das Recht auf einen jüngeren Geliebten und ein damit verbundenes aktives Sexleben haben. Nicht nur Männer haben das Anrecht darauf. Mit mir an deiner Seite erwartet dich eine attraktive Lady, die mit ihren 50 Jahren noch gut dasteht und ein luxuriöses Leben mit mir. Du verwöhnst mich sexuell und ich werde dich auch etwas mit kleinen Geschenken und tollen gemeinsamen Unternehmungen verwöhnen. Hört sich das gut an für dich. Für mich klingt dies wie eine klassische Win-win-Situation.

Aber auch ich werde bei dir sexuell aktiv werden und mich nicht ausnahmslos von dir befriedigen lassen. Auch ich werde Hand anlegen und damit meine ich auch, aber nicht nur, dein bestes Stück. Du wirst sehen wie erfüllend und sehr geil der Sex mit einer älteren Frau sein kann. Meine erotische Erfahrung und meine gierige reife Lustgrotte werden dich begeistern und süchtig nach meinem nackten Körper und meiner unverschämten Art machen.

Dennoch bleibst du mein akzeptierter Toyboy, der sich hauptsächlich um mich kümmert. Die Rollenverteilung sollte klar sein. Du wirst mich doch sicherlich gerne und ausgiebig oral befriedigen und auch eine schöner erotische Massage von deinen starken Händen wird mir zwischenzeitlich gut gefallen. Aber auch ich werde dich mal massieren, aber dann bestimmt auf eine eher zügellose und frivole Art und Weise. Du wirst erfahren worauf wir reifen Damen abfahren und was du bei mir lernst, kannst du irgendwann auch gewinnbringend bei jüngeren Girls einsetzen. Ich erwarte deine Kontaktanfrage mit Foto und ausreichendem Text und Informationen über dich.