50-jährige Witwe aus Rostock braucht endlich wieder Sex

Ich bin 55 Jahre alt und nach dem Verlust meines Ehemanns nun doch wieder bereit mich mit einem jüngeren Herrn sexuell zu verlustieren. Der Sextrieb fordert eben seinen Tribut und irgendwie muss das Leben ja weitergehen. Trotz über 50 Jahren bin ich noch zu jung um den Rest meines Lebens sexlos zu dahin zu darben. Und für einen neuen Lebensabschnittsgefährte bin ich noch nicht bereit. Ich heiße übrigens Line und bin schlank, habe aber altersgemäß etwas hängende Brüste. Sind halt schwere meine Teile.

Du musst auch emotional keine Rücksicht mehr auf mich nehmen. Ich habe abgeschlossen und bin keine alte Spießerin, sondern habe nichts gegen die ein oder andere Frivolität einzuwenden. Um es sogar etwas krasser auszudrücken: Wenn du in Rostock eine sexhungrige Witwe flachlegen willst, dann könntest du bei mir an der richtigen Adresse sein. Auch eine schnelle Sexnummer ist für mich nun ein probates Mittel zur Sexbefriedung. Lasse mich emotional sowieso nicht auf dich ein, daher macht mir reiner Sex überhaupt nichts aus. Vielmehr freue ich mich überhaupt mal wieder sexuell aktiv zu werden.

Es besteht kein Grund zu etwaigen Vorurteilen oder Sorge. Der Sex mit einer Frau um die 50 ist in meinem Fall nicht anders als mit jüngeren Damen. Nur sieht man mir den Zahn der Zeit eben etwas an. Aber meine Sexlust ist ungebrochen. Bin immer noch fit und habe keine größeren körperlichen Wehwehchen. Fühle mich immer noch erotisch und habe immer noch großes Interessen an allen erotischen Themen. Bin nicht Out of Order.

Macht dir der Anblick meiner reifen Pussy Appetit auf mich? Ich liebe es wenn mir ein Mann Oralsex schenkt und sich beispielsweise so vor mich kniet und mich tief und innig mit seiner Zunge oral verwöhnt. Ich werde mich mehr als revanchieren und dich mit meiner ganzen aufgestauten Lust überschütten und eventuell sogar überfordern?

Du darfst auch deutlich jünger sein als ich, denn wie gesagt ich werde dich förmlich aussaugen. Da ist ein jüngerer Herr wohl klar im Vorteil. Um eines Sache klar zu stellen. Ich brauche keine Freundschaft oder so. Ich fühle mich nicht einsam und wenn ich jemanden zum Reden brauche, dann habe ich gute Bekannte für solche Dinge. Dies ist eine reine Sexanzeige, denn darum geht es mir und den meisten anderen User*innen wohl auch.

Einen jüngeren Lover leite ich auch gerne an, wenn du unsicher sein solltest oder sexuell noch nicht sehr erfahren bist. Aber bin jetzt keine krasse Sugarmama und auch 40-jährige Herren sind mir herzlich willkommen, solange sie noch ein standfestes Gemächt vorzuweisen haben. Oh je, ich höre mich ja schlimm an. Das passiert eben wenn man in der richtigen Stimmung anfängt seinen Profiltext zu verfassen. Ich lasse es mal so stehen. Immerhin ist es ehrlich. Bin halt jetzt so und jeder weiß nun worauf er sich einlässt, falls er ein Sexverabredung mit mir in Erwägung zieht.